(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

netcom GmbH

Rheinbreitbach, Bonn

Einkauf / Logistik

Computer

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf netcom GmbH Rheinbreitbach, Bonn Operative Aufgaben im Einkauf; bereichsinterne Buchhaltung / Controlling; Schnittstelle zwischen Lieferant und interner Logistik; Aufgaben im Rahmen der Kalkulation.

(junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf über Uns Als Strategische Distribution Stehen Wir Unseren Partnern Seit 1999 Als Zuverlässiger Spezialist In Der Mobilfunk-netzvermarktung Sowohl Im Consumer- Als Auch Im Businesssegment Kompetent Zur Seite Für Unser Kontinuierliches Und Stetiges Wachstum Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen Deine Aufgaben Operative Aufgaben Im Einkauf Bereichsinterne Buchhaltung / Controlling Schnittstelle Zwischen Lieferant Und Interner Logistik Aufgaben Im Rahmen Der Kalkulation Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Du Telefonierst Gerne Bist Redegewandt Und Selbstbewusst Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnet Dich Aus Gute Ms-office-kenntnisse Insb Outlookfunktionen Wir Bieten Eine Langfristige Aufgabe Mit Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld Faire Arbeitszeiten Und Attraktive Vergütung Gemeinsames Mittagessen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Netten Kollegen Mach Den Nächsten Schritt Und Bewirb Dich Jetzt Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Job@-gmbhde Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise-/ Bewerbungs­kosten Erstatten Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Disponent Einkaufssachbearbeiter BWL Bürokommunikation Backoffice Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Disponent Einkaufssachbearbeiter BWL Bürokommunikation Backoffice (Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Operative Aufgaben Im Einkauf Bereichsinterne Buchhaltung / Controlling Schnittstelle Zwischen Lieferant Und Interner Logistik Aufgaben Im Rahmen Der Kalkulation Rheinbreitbach Bonn Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Disponent Einkaufssachbearbeiter BWL Bürokommunikation Backoffice

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Halle (Saale))

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Hamburg (Hamburg)

Immobilienverwalter
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Wilmersdorf)